Die Vollwellen-Getriebeköpfe der neuen RH-N-Serie basieren auf unseren kompakten RV-N-Einbausätzen. Sie verfügen über ein integriertes Antriebsritzel und einen Motorflansch für alle gängigen Motortypen. Damit eignen sie diese Präzisionsgetriebe besonders für den Einsatz in Werkzeugmaschinen, in modernen Drehtischen sowie für unterschiedliche Handling-Applikationen.
Vollwellen-Getriebeköpfe, kundenspezifisch anpassbar, wartungsarm
Antriebsritzel und Motorflansch für gängige Motortypen integriert
Vollständig geschlossen, vorgefüllt
mit Schmiermitteln
Die RH-N-Serie ist speziell für den europäischen Markt zugeschnitten und wird lokal gefertigt. Die Getriebeköpfe erreichen eine hervorragende Drehmomentleistung sowie ein hohes Maß an Präzision bei einer geringen Baugröße! Da Antriebsritzel und ein Motorflansch für alle gängigen Motortypen bereits in den Getriebekopf integriert sind, lassen sie sich schnell und einfach in den Antriebsstrang integrieren. Eine unkomplizierte Plug-and-Play-Lösung für jeden Maschinenkonstrukteur!
Wir liefern die Getriebeköpfe der RH-N-Serie vorgefüllt mit Schmiermitteln (optional mit H1-Schmierstoff) und vollständig geschlossen. So eignen sie sich auch hervorragend für Palettieranwendungen in der Medizintechnik und der Lebensmittelbranche! Auch in Fräsköpfen kommen diese Exzentergetriebe zum Einsatz. Auf Wunsch passen wir sie exakt auf Ihre Applikation an!
Modell RH- | 25N | 42N | 60N | 80N | 125N | 160N | 380N | 500N | 700N | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Standarduntersetzung | 41 81 107,66 126 137 164,07 | 41 81 105 126 141 164,07 | 41 81 102,17 121 145,61 161 | 41 81 101 129 141 171 | 41 81 102,17 121 145,61 161 | 41 81 102,81 125,21 156 201 | 75 93 117 139 162 185 | 81 105 123 144 159 192,75 | 105 118 142,44 159 183 203,52 | |
Nenndrehmoment (Nm) | 245 | 412 | 600 | 784 | 1.225 | 1.600 | 3.724 | 4.900 | 7.000 | |
zul. Beschl.-/Verz.-Drehmoment (Nm) | 612 | 1.029 | 1.500 | 1.960 | 3.062 | 4.000 | 9.310 | 12.250 | 17.500 | |
Not-Aus-Drehmoment (Nm) | 1.225 | 2.058 | 3.000 | 3.920 | 6.125 | 8.000 | 18.620 | 24.500 | 35.000 | |
Hystereseverlust (arcmin) | 1,0 | 1,0 | 1,0 | 1,0 | 1,0 | 1,0 | 1,0 | 1,0 | 1,0 | |
Torsionssteifigkeit (Nm/arcmin) | 61 | 113 | 200 | 212 | 334 | 490 | 948 | 1.620 | 2.600 | |
Kapazität der Lagerung | zul. Kippmoment (Nm) | 784 | 1.660 | 2.000 | 2.700 | 3.430 | 4.000 | 7.050 | 11.000 | 15.000 |
Axiallast(N) | 2.610 | 5.220 | 5.880 | 6.530 | 13.000 | 14.700 | 25.000 | 32.000 | 44.000 |
Modell RH- | 25N | 42N | 60N | 80N | 125N | 160N | 380N | 500N | 700N | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewicht (kg) * | 7 | 11 | 16 | 17 | 23 | 33 | auf Anfrage | 77 | auf Anfrage | |
A (mm) | 1FK703 ❑-… (1) | 112,5 | 117,5 | - | - | - | - | - | ||
1FK704 ❑-… (1) | 122,5 | 127,5 | 134 | 141 | - | - | - | |||
1FK706 ❑-… (1) | 132,5 | 137,5 | 144 | 151 | 155,4 | 181,5 | 219 | |||
1FK708 ❑-… (1) | - | 145,5 | 151 | 159 | 163,4 | 189,5 | 227 | |||
1FK710 ❑-… (1) | - | - | - | - | 185,4 | 211,5 | 249 | |||
B (Ø mm) | 133 | 159 | 183 | 189 | 221 | 238 | 325 | |||
C h7 (Ø mm) | 94 | 118 | 140 | 140 | 160 | 179 | 253 | |||
D (mm) | 1FK703 ❑-… (1) | Ø 90 | Ø 90 | - | - | - | - | - | ||
1FK704 ❑-… (1) | Ø 120 | Ø 120 | ❑ 138 | ❑ 138 | - | - | - | |||
1FK706 ❑-… (1) | ❑ 126 | ❑ 126 | ❑ 138 | ❑ 138 | ❑ 126 | ❑ 126 | ❑ 126 | |||
1FK708 ❑-… (1) | - | ❑ 155 | ❑ 155 | ❑ 155 | ❑ 175 | ❑ 175 | ❑ 175 | |||
1FK710 ❑-… (1) | - | - | - | - | ❑ 192 | ❑ 192 | ❑ 192 | |||
E (mm) ** | 101,5 | 106,5 | 113 | 120 | 127,9 | 154 | 191,5 |
* Richtwert ungeschmiert, je nach Ausführung und Motorwahl. Optional: Aluminium-Flansch-Design ** Optional: Getriebe ohne vordefinierten Motorflansch mit vordefinierter Schnittstelle für kundenseitiges Design (1) Diese Tabelle wurde auf Basis von Siemens-Servomotoren erstellt. Kombination mit anderen Servomotoren auf Anfrage möglich. |
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an die Nabtesco Precision Europe GmbH und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.